VITA von Sandra Neumann

Gesungen habe ich eigentlich schon immer – aber das Kabarettistische habe ich in den letzten Jahren neu für mich entdeckt. So entstand aus der Marriage zwischen Musik und Wort mein neues Programm und meine Bühnenfigur „La Floretteuse“.

Meine musikalische Ausbildung umfasst Klavier und Gesang. Als Teenager sammelte ich bereits erste Bühnenerfahrung mit einem Gospelquartett und in einer Jazzband. Meine stimmliche Ausbildung erhielt ich an der Academy of Contemporary Music (ACM) sowie an der offenen Abteilung des Konservatoriums Winterthur. Zu meinen Lehrern durfte ich Gigi Moto, Gabriela Tanner, Sandra Olajide und Annette Postel zählen.

Mir ist es ein Anliegen, mein Publikum aufs Beste zu unterhalten. Es bereitet mir höchste Freude meine Zuschauer zu einem Schmunzeln verführen zukönnen.